Rolf Zeller

Portrait: Rolf Zeller

Ich habe die Berufslehren als Feinmechaniker und anschliessend auch als Automechaniker absolviert. Bei verschiedenen Spezialisten (z.B. Bremstechnik und Zylinderschleifwerk)erweiterte ich in der Folge mein Fachwissen und erwarb viel Praxiserfahrung in den Bereichen Fahrzeug- und Motorentechnik. Seit über 40 Jahren faszinieren mich Oldtimer aller Art – von den ganz alten bis zu den sogenannten Youngtimern. Diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht, als ich 2007 die Firma Oldtimertechnik Rolf Zeller gegründet habe. Meine Ausbildungen und meine grosse Erfahrung verbunden mit meiner Passion machen mich zum perfekten Allrounder in allen Fragen rund um Oldtimer.

Ich freue mich, mit hochwertigen Partnern und Spezialisten zusammenarbeiten zu können. Gemeinsam stehen wir für eine hohe Servicequalität, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit. In meiner Freizeit nehme ich mit meiner Familie und meinen eigenen Fahrzeugen an Oldtimer-Anlässen im In- und Ausland teil und geniesse den Austausch mit Gleichgesinnten.